Donnerstag, 26. September 2013

Teesalat

Ein schöner Besuch in einem Teeladen.

Eigentlich sind nur die Sachen schön, die ich gekauft habe, nicht der Teeladen als solcher.
Doch hatte ich einen Gutschein und den wollte ich nicht verfallen lassen.

1x Grüntee "Ingwer-Grapefruit" - natürlich aromatisiert und schmeckt wirklich gut.
1x russischen Samowar-Tee - ein starkes Zeug. Nichts für schwache Herzen.
1x Assam - eine Mischung für eine dunkle Tasse, aber dennoch von einer ganz eigenen Leichtigkeit.
1x englischer Frühstückstee - für meinen Geschmack schon fast zu stark - ich muss die Mengen noch etwas austesten.
1x Earl Grey - in Bio-Qualität - die zweitbeste Mischung, die ich seit langem getrunken habe.

Tees für jede Gemütslage. Sehr schön.

Kostenpunkt: rund 15 EUR

Keine Kommentare:

Kommentar posten