Rechtliches

Wie immer und überall:
Verlinkte Seiten unterliegen nicht meiner Verantwortung, weder in Form noch Inhalt.
Meine Texte sind urheberrechtlich geschützt, eine Verwendung durch Dritte ist möglich, sofern im Vorwege gefragt und eine vernünftige Quellangabe gemacht wird.
Zitate von anderen werden von mir gekennzeichnet und auf keinen Fall kommerziell verwertet.
Wer nicht ausreichend gekennzeichnete Zitate findet, mache mich bitte drauf aufmerksam, ich werde die Kennzeichnung umgehend nachholen oder auf Wunsch das Zitat auch entfernen.
Bilder - sofern hier welche auftauchen, sind von mir gemacht und unterliegen ebenso dem Urherberrecht.

Cookies, Datenspeicherung, Überwachung und Spionage erfolgt nur durch Google, nachzulesen in deren AGBs. Plug-ins von Drittanbietern sollte es hier nicht geben, denn ich habe keine Ahnung, wie man sowas überhaupt einbindet. 

Falls eine o.s. Formulierung ungültig ist, beeinträchtigt sie nicht die Gültigkeit der anderen Punkte.

Hat noch jemand was zu meckern? Dann bitte raus damit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten