Dienstag, 4. Juni 2013

Du würdest kotzen!

Kinder sind wunderbar direkt.
Victor war mit seiner Klasse zum Abschluss des Schuljahres auf einem "Erlebnishof".
Tiere, klettern, toben...
Daran angeschlossen ist eine Kletterhalle, die tatsächlich auch für geübte Kletterer einiges bereithält.
Victor hatte nun tatsächlich schon hier und da an Kletterwänden geklettert.
In der Schule gibt es eine 2m hohe Wand für Schüler, in einem Spaß- und Tobezentren gab es eine vier oder fünf Meter-Wand, an der Kinder mit entsprechendem Geschirr auch schon mal Erfahrung sammeln können.
Yolande hat letztes Jahr in Holland eine 15m-Wand bezwungen.
Nun scheint Victor in ihre Fußstapfen zu treten, denn auf dem besagten Erlebnishof hat er an der "freien" Wand (die ist nicht kostenpflichtig :-) die möglichen acht oder zehn Meter Höhe geschafft.

Sein Kommentar mir gegenüber war: Du würdest da oben bestimmt kotzen - denn du bist nicht schwindelfrei.

Sind sie nicht herzig, die Kleinen!?!

Keine Kommentare:

Kommentar posten