Montag, 7. Juli 2014

Geschenke, die keiner möchte!

Wer sich als Teetrinker outet, dem wird das Leben schwergemacht, so habe ich es hier schon einmal beschrieben.

Doch auch in anderen Bereichen bleibt man nicht unbedingt verschont.
Da ich gerne puzzle, sammeln sich mit der Zeit einige Puzzle bei mir an.
Weil aber nicht jedes Puzzle schön ist und nicht jedes schöne Puzzle auch schön zu puzzlen ist, hält sich die Auswahl doch sehr in Grenzen.
Zudem halte ich es mit Puzzles so, wie Hazel mim Roman "Quecksilber" mit den Romanen.

Aber das Grauen lauert schon hinter der Ecke - auf Flohmärkten werden all die Dinge verramscht, die sonst auch keiner mehr haben möchte.
"Wohlmeinende" Freunde finden dort Puzzles in Massen mit zweifelhaften Motiven, die besser in der Tonne aufgehoben wären.
Dieser Part bleibt dann in der Regel bei mir hängen, nachdem andere unsinnigerweise ihr sauer verdientes Geld zum Fenster herausgeworfen haben.

Bilder folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten