Donnerstag, 31. Oktober 2013

Wie im Flug!

Ist der Montag erst einmal angebrochen, dann fliegt der Rest der Woche nur so vorbei.
Montag abends bin ich zum Musikmachen weg.
Früher musste ich auch noch die Mülltonne rausstellen, aber der Abholtermin wurde auf Mittwoch verschoben.
Somit habe ich montags und dienstags (abends die Mülltonne rausstellen) zwei feste Termin.
Da die "Müller" meistens erst dann kommen, wenn ich schon zur Arbeit bin, wird die Tonne erst abends wieder weggestellt.
Dann folgt der Donnerstag und schon ist die Woche gewesen, denn auf den Donnerstag folgt der kurze Freitag und schon ist Wochenende.

Wenn ich dann in Mülltonnenterminen denke, ist an einem Monat auch nichts dran.

So gesehen ist Weihnachten schon fast vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen