Mittwoch, 25. April 2018

Das Echo vom Echo zum Echo...

Nun kam noch ganz schnell und hinterhergeschoben, dass der "Echo" abgeschafft wird.
Eine Reaktion mit Ansage.

Den ganzen Zinober hätte man sich auch sparen können, wenn VORHER mal ein bisschen Hirnschmalz hätte inevestiert worden wäre.

"Nicht auszuzeichnen wäre Zensur gewesen", so wurde einer aus dem Ethikrat (sinngemäß) zitiert.
Na und? Ein ehrliches: "Die Verkauszahlen gebieten eine Auszeichnung, aber der Inhalt verbietet sie", wäre ein offener Umgang gewesen.
Andersrum geht es doch auch: "Der Inhalt gebietet eine Auszeichnung, aber die Verkauszahlen sind so schlecht, dass kein Echo vergeben werden kann."

Aber so: Mal wieder Pleiten, Pech und totale Panne.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Abschaffung okay. Den Zirkus braucht doch ohnehin kein Mensch und teuer ist das Ganze obendrein auch gewesen.

    AntwortenLöschen