Dienstag, 21. April 2015

Immer der Reihe nach?

Nach wie vor gucken wir am Wochenende gerne die NCIS-Folgen, die den einen Abend auf SAT 1 und am anderen auf Kabel 1 kommen.
Dass SAT 1 in der letzten Zeit die neue Staffel gesendet hat und Kabel 1 alte Folgen wiederholt macht mir wenig aus, denn ich kann die Sachen eigentlich immer recht gut zusortieren.

Was aber selbst ich seltsam finde, ist die Reihenfolge in der die Episoden um den "Hafenmörder"  ausgestrahlt werden. ("ausgestrahl" ist übrigens ein ausnehmend schönes Wort. *ggg*)
Diese Handlung nimmt rund 5 oder 6 Folgen ein, vielleicht auch mehr.

Erst gibt es einen Fall, dann verschiedene Verbindungen zu anderen Fällen, es wird ein zweites Ermittlerteam eingeführt und schließlich führen gemeinsame Ermittlungen zum Abschluss des Falles.

Der Fall wurde, soweit ich mich erinnere, vor zwei Woche "abgeschlossen".
Letztes Wochenende wurden aber zwei Folgen gezeigt, die mitten in der Serie liegen. So wurden jetzt die Teile gesendet, in der das zweite Ermittlerteam auftaucht - dabei ist letztens im "showdown" bereits einer von denen erschossen worden.
Ein totales Durcheinander  - wer soll denn da noch den Überblick behalten?

Keine Kommentare:

Kommentar posten