Donnerstag, 10. April 2014

Wetten dass!?

Vorbei die Zeiten, als man noch als Familie gemeinsam am Sonnabend vor der Glotze sitzen konnte und zusammen die großen Shows im Fernsehen hat gucken können.
Wetten dass, Einer wird gewinnen, Der große Preis...
Alles nicht mehr wie früher.
Wenn es vernünftige Nachfolgeformate gäbe, wäre ja alles nur halb so schlimm, aber die gibt es ja kaum.
Da sind nur Klein gegen Groß und die Frag' doch mal die Maus.
Alles andere ist an Peinlichkeiten nicht zu überbieten.
Nicht nur die Konzepte sind für die Tonne, auch Moderatoren mit Format gibt es nicht mehr.
Weder Wim Thoelke, noch Hans-Joachim Kuhlenkampf und auch Frank Elsner waren schlank, sexy, gutaussehen und glattgestyled.
Aber sie waren Leute mir Charme und Ecken und Kanten.

Heute?
Fehlanzeige.

Wer mich fragt, (was keiner tut!) bekommt die Antwort, das Fernsehen ist auf dem absteigenenden Ast und in wenigen Jahren ist es ganz weg vom Fenster.

Keine Kommentare:

Kommentar posten