Montag, 28. April 2014

Handys aus! I

Der gute alte Elton John hat letztens verlauten lassen, er könne mit Smartphones nichts anfangen;
Leute die Konzerte aus dem Publikum mitschnitten verpassten doch letztendlich den eigentlichen Auftritt, weil sie die ganze Zeit nur auf ihr Displays starren.

Recht hat er zum einen, zum anderen nehmen diese Idioten anderen die freie Sicht auf die Bühne.

So ist es mir passiert: bei einem Auftritt von Victor im Projektzirkus der Schule saß ein Vater vor mir, der ständig mit seinem blöden Handy filmte.
Dabei hat er nicht nur seine Tochter nicht live gesehen, sondern auch noch mir immer wieder die Sicht genommen.
Zum Glück nicht dann, als Victor auftrat - der immerhin barfüßig über Scherben und Nägel ging.

Daher kann ich Sir John gut verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten