Montag, 6. Januar 2014

Neue Folgen

Nicht zu fassen, da läuft auf SAT1 ohne Vorwarnung plötzlich die neue Staffel von NCIS an.
Dabei liefen vorher Folgen aus der 6. (?) Staffel und die Staffel war auch noch gar nicht zuende.
Im Anschluss kam eine ebenfalls neue Folge von NCIS LA - eigentlich gucken wir die nicht oder nur selten, aber weil die Folge der letzten Staffel so sehr spannend endete, haben wir die auch noch schnell geguckt.
Ein Segen ist wirklich unser Festplattenempfänger. So können wir einfach aufnehmen und gleichzeitig gucken und vor allem immer vorspulen, wenn die blöde Werbung kommt.
Wie praktisch!

Anschließend bin ich leider vor der Mattscheibe hängengeblieben.
Da lief auf irgendeinem der Kulturprogramme etwas über den Tarnkappenbomber der Deutschen, der nie in Serie ging.
Da beschleicht einen dann immer so ein schizophrenes Gefühl - auf der einen Seite ist man gegen Krieg im allgemeinen und gegen die Nazis ganz besonders, auf der anderen Seite ist man für Deutschland und findet es gut, wie fortschrittlich in Deutschland gedacht und konstruiert wurde.

Dann lief auf einem anderen Programm noch was über die Mondlandungen und schließlich kam noch Darma & Greg.

Ich war viel zu spät im Bett und der Genuss von zuviel Kräuterlikör war auch nicht gerade zuträglich, mir heute morgen aus dem Bett zu helfen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten