Donnerstag, 15. Januar 2015

Peep-Show

Wie bereits erwähnt, befindet sich mein Baritonsaxophon beim Sax-Doc um eine Generalüberholung zu erhalten.
Das tolle ist, er hat eine Webcam in seiner Werkstatt und da jetzt im Moment mein Bari in "der Mache" ist, kann ich sozusagen zusehen, wie es vorangeht.
Seit gestern wurde das Klappenwerk demontiert und nun ist es sozusagen nackt.
Ein bisschen Voyeurismus ist halt schon dabei...

Kommentare:

  1. Das ist ja abgefahren! :D
    Aber irgendwie echt cool. Da würde ich auch ständig reinklicken. So kann man auch nicht den Zeitpunkt verpassen, wann man das gute Stück wieder abholen kann. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle ist, dass ich jetzt auch sehen kann, wie das gute Stück nach und nach wieder zusammengesetzt wird.
    :-)

    AntwortenLöschen