Montag, 26. März 2018

770

Jaja, schon wieder die liebe Statistik.

Bin ich wirklich der Einzige?
Alle drei Tage kommt ein Peak von 75 +/-5 Zugriffen.
Das kann doch kein Zufall mehr sein.
Schließlich liest hier kaum jemand, außer einigen wirklich treuen Seelen, die anscheinend etwas mehr Sinn für Humor und Selbstironie als andere haben. *zuwink*

Woher dann diese merkwürdigen, regelmäßigen Zugriffsspitzen.
Bisher war der Höhepunkt 770 Besuche in einem Monat - jetzt ist der Monat noch nicht annährend vorbei und ich habe die 900 locker im Visier - ist das auf Dauer so gesund?
Immerhin verweigere ich mich konsequent dem immer mehr, immer höher und immer weiter.

Doch es ist so, als bekomme ich um so mehr Zugriffe, um so weniger ich schreibe...

Edit: Es sind ab heute mittag über 1100 Zugriffe!!

1 Kommentar:

  1. Bei mir gibt es auch manchmal so Zugriffsspitzen, aber das ist eher einmal im Jahr und nicht alle paar Tage...

    AntwortenLöschen