Mittwoch, 6. Juli 2016

Au Revoir Jogi!

Egal, wie dieses Spiel heute Abend ausgeht.

Herr Löw wird seinen Rücktritt erklären - entweder nach diesem, oder nach dem nächsten Spiel.

Er ist jetzt lange dabei und hat die Mannschaft (mit wechselnden Spielern)  zu vielen Erfolgen geführt.

Wenn die EM "verloren" ist, kann er zwar weitermachen, aber vielleicht wäre dann eine Wechsel an der Reihe. Jemand, der eine bessere Taktik aufstellt und eine bessere Spielweise zu vermitteln versteht.
Einer der Herren Scholl oder Legat wären doch toll... :-7

Erreichen sie das Finale und gewinnen sogar gegen Portugal oder Wales - dann hat Löw so ziemlich alles erreicht, was möglich ist und kann auf dem Zenit seines Schaffens abtreten.
So wie es eine Reihe der "Weltmeister-Spieler" gemacht haben.

Also Leute, holt den Trainer-Dress aus der Kiste und schreibt schon mal Eure Bewerbung.

1 Kommentar:

  1. Jobprofil passt leider nicht so ganz zu meinem Lebenslauf - aber ansonsten eine super Idee. ;))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen