Montag, 10. November 2014

Gonzales, Amigo!

Vor einiger Zeit hat ein Musikhaus damit geworben, kostenfrei zwei Saxophon-Blättchen zu verschicken.
Man brauche lediglich ein Formular auszufüllen, Blattgröße und -stärke anzugeben und bekäme dann Probeblättchen zugeschickt.

Tolle Sache, da habe ich das einmal für mich ausgefüllt (ich bevorzuge weiche Blätter) und Yolande hat es auch abgeschickt (sie bevorzugt harte Blätter).

Nach kurzer Zeit hatte ich meine Blättchen, die wirklich schön zu spielen sind und gut klingen.
Yolande bekam eine E-Mail, es wären so viele Anfragen gekommen, dass es länger dauern würde, alle Wünsche zu bedienen (zwischen dem verschicken von ihrer und meiner Anforderung lagen nur rund 3 Stunden).

Seit etwa einem Monat habe ich meine Blätter und wir hatten die Sache schon als "wird wohl doch nix mehr" abgehakt - jetzt kamen ihre Blättchen doch noch.

Tolle Sache! Versprechen gemacht und gehalten!

Daher verlinke ich hier einmal das Musikhaus und ich kann die Blätter von Gonzales nur empfehlen!
Wir haben die "Local 627 Jazz" gewählt. Ich werde mir bei Gelegenheit weitere holen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten