Montag, 12. August 2019

Erst den Nippel durch die Lasche ziehen...

Tatsächlich mag ich Kekse.

So auch die Doppelkekse, wo die beiden Keks"hälften" mit Schokoladencreme zusammengeklebt sind. Meistens mit einem Prinzen, einer Piratin oder sonstwelchen lustigen und phantasievollen Motiven drauf.

Der Markführer und vielleicht sogar der Erfinder dieser Kekse hat nun eine Öffnung in die Packung hineingezaubert. Nix mehr mit oben aufreißen und die Kekse dann einzeln rausfummeln, mit viel Gebrösel und all sowas.
Nein!
Das ist eine wirklich gute und saubere Lösung - zudem noch wiederverschließbar.

Anfangs dachte ich, vorurteilsbehaftet, wie ich nunmal bin, dass es sich hier um so ein "tolles" Marketing-Dings handelt, von namhaften Fachidioten entwickelt, teuer bezahlt und vollkommen nutzlos. Doch wie schnell wurde ich eines besseren belehrt.

Die Kekse lassen sich einfach, sauber, problemlos, ohne Gekrümel entnehmen.
Plötzlich bringt es noch viel mehr Freude, die Kekse zu essen, einfach, weil es so viel Spaß macht, die Knusperchen da herauszuholen.

Von mir gibt es 10 von 10 Punkten.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Beitrag. So treffend.
    Wann die Discounter wohl diese Lösung übernehmen?

    AntwortenLöschen