Montag, 29. April 2019

Sieben Wochen - schnell vorbei

So schnell ging es.
Sieben Wochen ohne.

Tatsächlich - sieben Wochen ohne YouTube. Glaubt mir, es hat gut getan. Was ich mir alles nicht habe ansehen müssen, wieviel Zeit ich nicht mit mehr oder weniger sinnreichen Filmen vertan habe.
Ein Gedicht!

Beim Naschen hat es auch ganz passabel geklappt. Nicht immer und nicht an jedem Tag, aber 95% sehe ich als erfüllt an. Leider ist Gewichtsverlust nicht so eindeutig gewesen, wie gewünscht, ganz zu schweigen von zwei Festen, bei denen wir gut und reichlich essen konnten...

Dafür habe ich es nicht geschafft, den Baudolino komplett zu lesen. Bis zur Hälfte bin ich gekommen, kurz vor der Stelle an der Barbarossa stirbt. Weil ich weiß, was mich erwartet und ich das so betrüblich finde, scheue ich mich etwas. Ist natürlich Unsinn - Barbarossa stirbt jedes Mal an der gleichen Stelle. Jedes Mal, wenn jemand diesen Text liest und es ändert sich nichts.
Darum ändert sich auch nichts, wenn ich es nicht lese.

Tja, und jetzt?

Keine Kommentare:

Kommentar posten