Dienstag, 30. Oktober 2018

Meldung zum Monatsende

Der Monat neigt sich.
Viel ist also nicht mehr zu holen, die Zahlen von heute werden auch etwa die Zahlen von morgen sein.
Doch die Statistik spricht mal wieder für sich.
August, September und Oktober habe ich jeweils neun Beiträg* geschrieben und tatsächlich sind die Zugriffszahlen fast identisch: 1350, 1400, 1400
Am Wochenende 27/28.10. sind die letzten paar Beiträge, die am Freitag noch bei 10 Klicks rumdümpelten auf 80+ raufgeschossen.
Da hat doch irgendeine Suchmaschine Langeweile gebhabt und musste sich mehrmals durch diesen  Blog durcharbeiten - anders ist das nicht zu erklären.

Die Zugriffsquellen bergen daher auch keinerlei Überraschungen:


http://www.vampirestat.com
https://www.google.com/
http://www.google.co.uk/url?sa=t&source=web&cd=1
http://Mir-bekannter-Blog.blogspot.de/
http://www.vampirestat.com/
http://www.filmhill.com/redirect.php?url=http://flf-course.com?a_aid=510d2acc92117&a_bid=6f93443e
http://www.google.com



Warum Google gleich dreimal auftaucht und Vampirestat (was auch immer das ist) zweimal - keine Ahnung! Auch Filmhill ist mir unbekannt.

Einzig der Blog auf Platz vier ist mir bekannt.

Merkwürdig, was im Hintergrund für Datenkraken Blogs nach Futter durchwühlen.
Versucht man dagegen diesen, meinen Blog per Google zu finden, bekommt man keine sinnvollen Treffer.

*Mit diesem Beitrag hat der Oktober zehn Posts, das tut aber auch nix mehr zur Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar posten