Donnerstag, 25. Januar 2018

Zwischenstand

Ein Erfolg wäre mal zu vermelden:

Der Bilou-Duschschaum "Plummy Kisses" ist aufgebraucht.
Heute habe ich den letzten Rest rausgequetscht und stellte mal wieder fest, dass Schaum aus Dosen Mist ist. Denn "Restentleerung" bleibt hier wirklich ein Traum - damit ist eigentlich eine "Entsorgung" über den grünen Punkt ausgeschlossen, auch wenn das auf die Doese raufgedruckt wurde.

Tja, dann ist da noch der Handschaum.
Weiterhin: auf den Füßen und den Waden verteilen - anschließend gründliche Hände waschen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass es voran geht! :)

    Ich stehe Dosen (jeglicher Art) inzwischen auch deutlich kritischer gegenüber und habe nun zumindest im Deo-Segment auf Roller/ Sticks umgesattelt. Bei Duschbad und Co. greife ich ja ohnehin nie auf diese Behältnisse zurück.

    Du wirst dann bestimmt mächtig erleichtert sein, wenn der ganze Kram endlich aufgebraucht ist xD

    AntwortenLöschen
  2. Aber sowas von.

    Allerdings freuen sich meine Waden tatsächlich über das unverhofft regelmäßige eincremen :-7

    AntwortenLöschen