Donnerstag, 4. Januar 2018

Klopapier mit Geruch

Anfang Dezember war ich einkaufen und auch Toilettenpapier stand auf der Liste.
Ausnahmsweise war ich bei Lidl und weil ich zur Abwechslung mal gute Laune hatte 😂, griffe ich zu einem Saisonartikel: Klopapier mit aufgedruckten SchneemĂ€nnern, Elchen, Schneeflocken.

Wenige Tage spÀter kam Victor und rieb mit eines der BlÀtter unter die Nase:
Die stinken! Hast du nicht auf die Verpackung geguckt?? Die haben "Weihnachtsdurft"!!
Beim nÀchsten Einkauf bitte den Kopf mitnehmen und so einen Mist stehenlassen!!

TatsĂ€chlich hatte ich das völlig ĂŒbersehen - und auch nicht erwartet.
Wer denkt sich schon sowas, wie Toilettenpapier mit Duft aus.
Schließlich wischt man sich damit den Hintern ab und gut.
Ganz zu schweigen davon, dass man seine intimsten SchleimhÀute mit Duftstoffen zweifelhafter Herkunft bestreicht.

NĂ€chstes Mal also: Augen auf und genauer gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen