Donnerstag, 18. Januar 2018

Victor Rules

Wenn man Victor betrachtet, kann man wohlwollen sagen, er sei drahtig.
In seinem Alter passt wahrscheinlich auch eher schlacksig.
Als Mädchen würde er als "gertenschlank" bezeichnet werden (falls die Wort noch jemandem bekannt ist).
Vielleicht wäre die richtige Umschreibung "klapperdürr".

In der Grundschule war er immer einer der Kleinsten. Es gab größere und stärkere. Einer hat auch gerne mal geärgert. Aber das haben die Jungs unter sich ausgemacht, kein Grund um einzugreifen.

Unlängst erwähnte er nebenbei, er sei nun stärker als Rowdy I.
Fragender Blick von mir.
"Ja, Rowdy I kam doch immer bei mir an und stuppste an mir rum. Jetzt kam der wieder an und da habe ich ihn einfach in den Schwitzkasten genommen, bin mit ihm durch die Schule gelaufen und habe mich anschließend auf ihn draufgesetzt."
"Ach wirklich!?!"
"Anschließend hat er seinen Kumpel Rowdy II geschickt. Aber ich bin auch stärker als der. Habe ihn auch in den Schwitzkasten genommen.
Seitdem ist Ruhe mit den beiden."

Kein Grund einzugreifen, die Jungs regeln das unter sich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten