Mittwoch, 5. Februar 2014

Good Vibrations

Endlich mal gekümmert und auch etwas gefunden!
Auf der Seite www.vibratosax.de gibt es unter dem Reiter "Aktuelles" etwas zum (auf jeden Fall von mir) lang ersehnten Vibrato-Tenor.
An erster Stelle ist das "Nude II" (zu deutsch: "2. Nackidei"), wenn man aber etwas nach untern "scrollt", sieht man die "ersten Bilder" vom Tenor.
Nun warte ich auf die Antwort, ob es schon ein Verkaufsdatum und einen Preis gibt.

Nachdem das Alto nun über 400 EUR liegt, hoffe ich nicht, dass das Tenor doppelt so teuer wird.
Dann lohnt es nicht für mich.
Ich suche ein vernünftiges und bezahlbares Sax, das mir bei Regen nicht weggammelt und auf Umzügen auch mal einen Ditsch wegstecken kann, ohne zu verbiegen und zu verstimmen.

Es ist nun doppelt spannend und ich hoffe, bald etwas von Vibrato-Deutschland zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar posten