Freitag, 2. Februar 2018

Eine Liebe, die ich nicht erwidern kann III

In Bibis Handschaum sollen ja alle möglichen tollen Sachen enthalten sein.
Aber wirklich pflegen tut sie nur intakte Haut.
Bei intakter Haut ist immer die Frage, ob man da tatsächlich so viel raufschmieren muss.

Auf dem Spann meines Fuße habe ich eine Hautstelle, die dazu neigt, trocken zu werden.
Vernachlässige ich diese Stelle, wird sie sehr trocken und fängt zu jucken an.
Also creme, bzw. fette ich regelmäßig und hatte jetzt auch ganz schönen Erfolg, die Haut sah aus, als sei wieder alles in Ordnung.
Wer sich mit Haut etwas auskennt, weiß, dass es Monate braucht, bis kaputte Haut an solchen Stellen wirklich von Grund auf wieder gut ist.

Entsprechend hat sich jetzt die trockene Haut zurückgemeldet - trotz dass sie  2x täglich mit Bilou Handschaum verwöhnt worden ist.

Also: Nicht geeignet bei wirklich trockener Haut.
Nicht, dass die Creme so beworben wurde, aber es steht auch nicht drauf:
Nur bei intakter Haut zu verwenden!

Immerhin ist die Dose jetzt leer.

Eine Liebe, mit der ich abschließen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar posten