Montag, 4. März 2019

Rückblick

Der Februar ist dahin und der März bringt uns Sturm und Regen.

Da der Februar auch ein ausgesprochen kurzer Monat ist, möchte ich einmal einen Blick auf die Statistik werfen.

Tatsächlich sind die Zugriffszahlen der Suchmaschinen, Werbetreibenden und Bots im Februar stets auf einem vergleichsweise niedrigem Niveau.

Folgende Zahlen werfe ich mal in den Raum:
2019 - 1273
2018 - 550
2017 - 176
2016 - 110
2015 - 761
2014 - 253
2013 - 103
2012 - 5

Abgesehen davon, dass der Februar 2015 etwas heraussticht, sind alle gezeigten Zugriffszahlen deutlich unterhalb der anderen Monat.
Nehmen wir mal 2012 - im Januar gab es 17 Zugriffe; das ist mehr als dreimal soviel.

In diesem Sinn: Lest hier alle fleißig weiter, es wird nichts interessantes geschrieben werde; Entspannung pur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen