Montag, 25. Februar 2019

Kleine Anpassung.

Es gab eine kleine Anpassung bei den Blogs, die ich verlinkt habe.
Sarahs Torten sind jetzt entfernt worden - zum einen hat sie seit nach der Geburt ihres Kindes kaum noch etwas geschrieben und jetzt ist der Blog nur noch geladenen Lesern zugänglich.
Wahrscheinlich, weil es sich jetzt weniger um Torten, sondern hauptsächlich um ds Kind dreht.
Durchaus verständlich.

Auf der Kippe steht auch Tiramisu, die ihren Blog ebenfalls nur einem geladenen Publikum öffnet, aber auch seit Monaten schweigt. Da wird doch hoffentlich nichts schlimmes passiert sein?!

"London Leben" ist auch tot - aber immer noch lesenswert, der Autor hat seinen Folge-Blog verlinkt.

Kommentare:

  1. Hey Yeti,

    wollte mich nur mal kurz als 'lebend' bei dir zurückmelden :)
    Werde wahrscheinlich ab Juli wieder bloggen und dann natürlich auch aufklären, weshalb ich derart lange abgetaucht war :)

    Ich mag übrigens den immer größeren Zynismus in deinen Beiträgen. Thumbs up! ;)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  2. Schön, etwas von Dir zu hören.
    Habe mir schon Gedanken gemacht.

    AntwortenLöschen