Mittwoch, 23. Mai 2018

Jeder hat so einen Tick...

... was ich mache, wenn eine Kekspackung geöffnet wird - sowas wie Gebäckwaffelmischung oder dergleichen - wo es einen gewissen Anteil von "Bruch" gibt: Zuerst werden die kaputten Kekse gegessen. Das geht gar nicht anders. Erst wenn die alle weg sind, kommen die anderen dran.
Bei Negerküssen Schaumküssen ist das genauso.
Handelt es sich um Sm@rties oder M+M, dann wird sortenrein gegessen: Nur blau, nur grün, nur orange usw.  - sofern keine kaputten Schokolinsen zu sehen sind, sonst sind die zuerst dran.

Und Ihr so?

1 Kommentar:

  1. Lustig - das handhabe ich in beiden Fällen ganz genauso! 😅
    Zu den m&ms muss ich aber noch etwas hinzufügen: ich fange dort immer mit den in meinen Augen 'hässlichsten' Farben an, die mir irgendwie das hübsche bunte Gesamtbild stören: braun und dann orange. Wirklich immer! Ist schon ein merkwürdiger Spleen, nicht wahr? 🙄

    Highfive von Freak zu Freak! 😎

    AntwortenLöschen