Dienstag, 28. Juni 2016

Bud Spencer

RIP Bud Spencer.

Die Filme mit ihm und am liebsten die zusammen mit Terence Hill habe ich immer gerne gemocht - jetzt sehe ich mir die zusammen mit den Kindern an.

Meine "persönliche" Erinnerung und Verbundenheit mit Bud war sein Ausspruch, er nähme niemals Soße, denn die mache dick.
Aufgrund dieser Aussage habe ich jahrelang auf Soße verzichtet. :-)

1 Kommentar:

  1. Mein Freund und ich sind auch totale Buddy und Terence Fans. Deren Filmsprüche bringen wir sogar ab und zu in passenden Alltagssituationen xD
    Vor einiger Zeit hab ich auch mal sämtliche Kultsprüche während der Filme mitgeschrieben und dann der besseren Hälfte als gesammeltes Werk geschenkt :)

    R.I.P., Buddy! Mit 86 Jahren hatte das Multitalent aber zumindest ein langes und erfülltes Leben (im Gegensatz zu vielen anderen).

    AntwortenLöschen