Montag, 8. Juli 2013

Keiner hat's gewusst!

Sieh an, sieh an!
Herr Snowdon holt aus, nachdem ihm Westeuropa, das seine Botschaft über Spitzelattacken bereitwillig aufgenommen hat, ihn nicht als Asylanten aufnehmen will - immerhin ist er nicht farbig und spricht auch noch ganz passabel englisch - schlägt das Imperium Herr Snowdon zurück:
Die Europarianer haben nicht nur von den Bespitzelungen gewusst, sondern auch noch davon profitiert!
Unerhört! Unsere Angie soll über diesen Schweinkram bescheidgewusst haben? Bestimmt nicht!
Die ist immer so ehrlich und kennt das ja mit Guck und Horch.
Allen anderen traue ich das zu, aber Angie-Maus nicht!

Aber Moment, war da nicht noch dieses europäische Spitzelprogramm...?

Mein Weltbild vom einigen alten Europa gerät bedenklich ins Wanken!

Ganz zu schweigen davon; in Deutschland gab es schon einmal eine Zeit, in der keiner etwas gewusst, gesehen oder gehört haben möchte. Da ging es auch um schlimme Dinge.

Keine Kommentare:

Kommentar posten