Montag, 27. März 2017

Jetlag

Wie immer im Frühjahr wird die Zeit umgestellt.

Dieses Mal habe ich mitgezählt, wieviele Uhren ich habe verstellen müssen.

Es waren 12 Uhren.

Nicht alle habe ich am Sonntag eingestellt, einige habe ich schon tags zuvor auf Sommerzeit umgestellt, weil ich dort selten vorbeikomme oder auch gerade in dem Moment daran gedacht habe.
Zwei Uhre sind mir erst am Montagmorgen unter die Finger gekommen.

Und Ihr?
Wieviele Uhre habt Ihr umzustellen?

Kommentare:

  1. Insgesamt 22 :D
    11 davon innerhalb der Wohnung (drei weitere sind zum Glück Funkuhren, die sich von alleine umstellen), eine im Auto und dann auch noch 10 Armbanduhren.

    Wenn ich was zu melden hätte, würde ich diese Zeitumstellungen beenden. Kein Mensch braucht das! -.-

    AntwortenLöschen
  2. Du hast gewonnen *lol*

    Tatsächlich sind auch noch ein paar Uhren mehr aufgetaucht - z.B. die neue Mikrowelle. Wer braucht schon eine Mikrowlle mit Uhr!? *kopfschüttel*
    Aber auf 22 Uhren komme ich trotzdem nicht.

    Ein halbes Jahr weiter haben wir das Theater noch einmal...

    AntwortenLöschen