Donnerstag, 20. August 2015

Völlig daneben

Gerade bei Amazon auf der Suche nach einer Panzerglasscheibe für eine Smartphone gesehen:
  • Einzigartiger Starker Schutz | Wir wissen das ihnen ihr Samrtphone wichtig ist und bieten hier ihnen ein Schutz den sie Vertrauen können!!

Da stecken so viele Fehler drin, dass es mir schon beim Lesen wehtut.

Kommentare:

  1. Das hat ganz offensichtlich jemand geschrieben, dessen Muttersprache nicht mit unserer übereinstimmt (falls doch, wäre das allerdings mehr als traurig). Ich schreibe regelmäßig auch totalen Unsinn zusammen, wenn ich mich mal wieder der französischen Sprache bediene xD

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man nicht in seiner Muttersprache schreibt, dann sollte aber jemand draufgucken, bevor das veröffentlich wird.
    Immerhin geht man einen Kaufvertrag mit jemandem ein und es geht hier nicht um einen privaten Brief oder einen Blog.
    Da lege ich durchaus unterschiedliche Maßstäbe an.

    AntwortenLöschen