Mittwoch, 3. Juni 2015

Absurde Ansicht

Eigentlich habe ich gar keine Zeit zu schreiben, aber heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich etwas wirklich seltsames gesehen.

Eine Joggerin, angetan mit einer einfachen Jogginghose, Top und unauffälligen Laufschuhen.

Keine Multifunktionssportwäsche, keine grellen Farben und vor allem keine Knöpfe im Ohr, deren Kabel im Smartphone verschwinden.

Ein wirklich merkwürdiger Anblick.

1 Kommentar:

  1. Bin auch kein Fan von grellen Farben und trage (zumindest bei Oberteilen) auch nicht immer Funktionskleidung, aber Musik ist beim Joggen schon sehr wichtig für mich. Einfache Jogginghosen finde ich im Übrigen völlig ungeeignet fürs Laufen, weil da die Beininnenseiten gerne mal aneinander schlagen. Daher bevorzuge ich Lauftights :)

    AntwortenLöschen