Donnerstag, 7. August 2014

Good Vibrations?

Es gibt Infos, die nicht leicht zu bekommen sind.
Zum Beispiel findet man auf der Seite www.vibratosax.de unter „Aktuelles“ zwar
Bilder von einem Tenorsax-Prototyp, aber kein Datum, damit man abschätzen kann,
wie lange es den Prototyp schon gibt, geschweige dann, wann es ein Tenorsax zu kaufen geben wird.
Meine Anfrage per E-Mail blieb ergebnislos.
Meine Anfrage in Taiwan kam nicht an, weil die E-Mailadresse anscheinend einen Fehler enthält (copy+paste kenne ich auch – danke für den Hinweis)
Meine Anfrage bei jemandem, der dann und wann im Kontakt mit Vibrato-Deutschland stand – wurde nicht beantwortet.
Meine Anfrage bei Sax.com.uk wurde ebenfalls ignoriert.

Manchmal frage ich mich, was denn hier gerade los ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen