Dienstag, 7. November 2023

Der Fortschritt...

Frau Stöhr hat mir stolz berichtet, dass sie eine neue Katzenklappe für ihren (jetzt kommt es:) Kater hat einbauen lassen. Weil sich das störrische Vieh weigert, ein Halsband mit Sensor zu tragen, musste eine andere Lösung her. 
 
Also gab es eine moderne Katzenklappe und der Kater wurde gechipt (geschippt? chipped? gechiped? Denglisch ist doof!). 
Nun braucht das Tier kein Halsband und trotzdem öffnet die Klappe einzig für den Fresssack, während die anderen Katzen der Umgebung leer ausgehen. Zwischenzeitlich war es bei ihr wohl soetwas wie die Tafel für Katzen. 

Um des lieben Friedens willen habe ich sie nicht daran erinnert, dass sie sich nicht hat impfen lassen, weil sie "keinen Bill-Gates-Chip" implantiert haben wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen