Donnerstag, 16. August 2018

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...

Wednesday Friday Addams.
Der interessanteste Charakter der Addams Family.
Und schon wieder bin ich zu spät.
Schon 2013 wurde die Serie Adult Wednesday Addams abgesetzt.
Jetzt erst habe ich sie "entdeckt".
Tatsächlich waren die Rechteinhaber gegen eine Weiterführung dieser Serie, die Fan-Fic(tion) genannt würde, wäre es Literatur.
Nach zwei Staffeln war Schluss.

Manche Filme im Internet kann man nicht mit der Familie teilen.
Das wäre ein viel schönerer Aufmacher für diesen Artikel gewesen.
Da hätte man doch gleich an etwas unanständiges gedacht.

Die Wahrheit ist, dass Francoise nicht besonders gut Englisch verstehen kann und wenig Freude dran hätte.
Victor dagegen würde sich sofort unglücklich verlieben und wäre enttäuscht, dass es Wednesday nicht in Wirklichkeit gibt und es außerdem keine weitere Folgen geben wird.
Yolande dagegen würde sich bestätigt fühlen.

Es ist nicht einfach, eine schöne Zeit zu haben...


Keine Kommentare:

Kommentar posten