Montag, 23. November 2020

Lass die Dinge doch mal laufen.

Die einen protestieren gegen Corona, die anderen protestieren gegen die, die gegen Corona protestieren. 
Dazwischen unsere Freunde von der Polizei, die nach jeder Seite den Kopf hinhalten müssen. 

Lasst sie doch einfach mal die Sache unter sich klären. 
Die Polizei schützt die Geschäfte und Anwohner, passt auf, dass die Rettungswagen freien Zugang haben und dann sollen sich Coronaleugner und Coronaleugnergegner mal einfach die Köppe einschlagen. 

Das Ergebnis wir sein, dass die nächsten Demonstrationen geringer ausfallen, weil nur noch die kommen, die Krawall möchten. 
Wenn das zwei oder drei Mal durchexerziert wurde, kommt nur noch eine überschaubare Menge und wenn die an den Stadtrand gedrängt werden, weil innerorts keine Demos mehr erlaubt sind, können wir Tribünen aufstellen, Eintritt nehmen und den Gladiatorenkämpfen der Gegenward beiwohnen. 

So hätte jeder etwas davon. 

Ach ja, die Krankenkassen brauchen natürlich nicht für Schäden zu zahlen, die durch Teilnahme an Demonstrationen entstehen. So kann jeder selber entscheiden, ob er sich gesittet verhalten möchte oder lieber die Konsequenzen für dümmliches Verhalten selber tragen möchte. 


Nachsatz: Dieser Beitrag ist natürlich nicht ernstgemeint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen