Donnerstag, 3. September 2020

Mariechen

Vor kurzem habe ich hier einen Beitrag verfasst, in dem ich den Kennzeichenfimmel von Audi-TT-Fahrern beleuchtet habe.

Wer nun meint, dass wir es hier mit einem Phänomen von Halbstarken und Möchtegern-Rennfahrern zu tun haben - weit gefehlt.
Es häufen sich die Sichtungen vom Renault Zoe.
Jeden Tag sehe ich vier oder fünf dieser Hutschelfutschel.
Fast alle tragen ein Kennzeichen wie: XX-ZO 1234 E
XX steht natürlich für den Landkreis oder die Stadt - habt Ihr bestimmt schon ohne meinen Hinweis verstanden. Das "E" am Ende weist den Wagen als Elektro-Fahrzeug aus.
Wer jetzt die Nummer wegnimmt, hat - Trommelwirbel - ZOE!!!
Glückwunsch, den Namen des Automodells.

Es ist eine reine Freude. Dankbar für dieses bisschen Glück kann ich jetzt beruhigt meine Augen schließen.
Gute Nacht, Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen