Freitag, 11. September 2020

Stiller Schrei

Gestern war der erste national Warntag.

Was haben sich einige darüber aufgeregt - was das soll, wofür, völliger Unsinn...
Jetzt hat das mit dem Warnen so gar nicht geklappt.
Keine Sirenen, keine Info über die Warnapp - nix.
Die gleichen Leute beschweren sich jetzt darüber, dass alles nicht geklappt hat.
Entscheidet Euch doch bitte mal.

Entweder doof finden, dass es gemacht wird oder doof finden, dass es nicht klappt.
Aber doch bitte nicht beides. Das macht Euch unglöaubwürdig.

Ich finde den Warntag gut und er hat gezeigt, dass Verbesserungspotential vorhanden ist.
Nächstes Jahr muss es besser laufen.
Bereiten wir uns auf den Ernstfall vor.

Ich freue mich schon darauf, wenn wirklich die Bomben fallen, wie sich dann die Querdenker in Berlin aufbauen um mit Plakaten und Märschen gegen Bombenhagel, und Sirenengeheul protestieren, weil das ja alles nur inszeniert und gelogen ist. Eine echte Gefahr bestehe nicht und die Aufforderung, Luftschutzbunker aufzusuchen sei ein unzulässiger Eingriff in die Freiheit des Einzelnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen