Ja, es ist September, in den Läden stapeln sich Aachener Printen, Dresdner Christstollen und Lübecker Marzipan.
Dazu Schwarzweißgebäck, Kringel, Baumbehang, Dominosteine und Lebkuchen.
Schließlich giert der Kunde nach...
Genau - nach HERBSTGEBÄCK!!!!
Das stimmt uns im Spätsommer so richtig auf den Herbst ein.
Ist ganz klar.
Was noch fehlt, um des Kunden Glück perfekt zu machen sind: Herbstmänner!!!
Gebt uns Herbstmänner! In grün und braun, laubfarbend mit Sonnenbrille gegen die Spätsommersonne und vielleicht einem netten Begleiter, der auch gleich beworben und verkauft werden kann.
Besser noch eine Begleiterin - also ein weiblicher Herbstmann! Da Sex bekanntlich sells, mit langem Haar, figurbetont und entsprechend bekleidet - oder entkleidet.
Gefüllt mir Eierlikör oder Wodka.
Das ist noch Luft nach oben, was den Umsatz angeht.
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