Donnerstag, 12. März 2015

Anna, zum Zweiten, Dritten, Vierten!

Üben mit Anna - ein wenig aufgeregt war ich schon.
Plötzlich mit zwei Annas dazusitzen und denen beizubringen, was ich selber nur einigermaßen kann.
Vor allem, weil es plötzlich drei Annas sind.
Hoppsassa!!!

Immerhin haben wir im Musikzug nun entschieden, zwei neue Saxophone anzuschaffen und ein drittes, intaktes Gerät zu leihen.
Damit verschwindet das kranke Tenor wieder in der Küche und wir haben hoffentlich drei vernünftige Instrument.
Zudem durfte ich eine Liste erstellen, was ich an Zubehör sinnvoll finde.
Denn die billigen Saxophone kommen alle ohne alles.
Egal ob vernünftiger Halsgurt, Wischer, Korkschmiere oder Blätter, es muss alles dazubestellt werden.
:-)
Nach Herzenslust shoppen!!

Trotzdem hier noch einmal meine Warnung!
Kauft keine Instrumente aus dem Internet - es gibt immer ein Risiko!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen