Donnerstag, 5. November 2020

Die "Wahl" in der USA

Es wurde gewählt. 
Die Stimmen werden ausgezählt und es passiert, was befürchtet worden ist. 
Trump akzeptiert nicht, wenn er weniger Stimmen erhält, als Biden.  
Dass Briefwahl Betrug ist, hat er seit Monaten kundgetan - wobei er selber auch schon von der Briefwahl Gebraucht gemacht hat. 

Doch was passiert, wenn Trump wirklich verliert und auch die Gerichte nichts anders tun können, als den Sieg Bidens zu bestätigen (was noch nicht sicher ist!)?

Trump wechselt in die APO. 
Er wird per Twitter und Fox gegen die Biden-Regierung ätzen, wird seine Anhänger anstacheln, wird die Republikaner wieter gängeln und alles dafür tun, dass Biden keinen Erfolg hat. 
Solange, bis vier Jahre um sind, er sich erneut zur Wahl stellt und damit wirbt, dass er alles viel besser gemacht hat. 

Wartet ab und denkt an meine Wort. 
Es ist ein Alptraum der nie enden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen