Donnerstag, 21. Oktober 2021

Weitere Anpassung

Vor einiger Zeit habe ich diesen Beitrag geschrieben.
Es ist wieder an der Zeit, die Blog-roll anzupassen. 
Eher etwas auszumisten. 

London-Leben ist tot, das Plot-Kaninken und auch der Dauerleser schreiben seit einem Jahr nicht mehr und auch Tiramisu hat lange, lange nicht mehr von sich hören lassen. 
Einzig der Einradfahrer berichtet halbwegs regelmäßig von seinen Spazierfahrten. 

Nun werde ich wohl mal nach neuen Blogs ausschau halten müssen, die sich zu lesen und auch zum verlinken lohnen - ansonsten wäre da ziemlich tote Hose. 

Aber tatsächlich habe ich den Eindruck, dass das (oder der) klassische Blog nicht mehr in Mode ist. Hauptsächlich findet man gesponsorte Blogs, wo für Backkrams, Kochutensilien, Klamotten oder Outdoor-Tüddelü geworben wird. 

Die "richtigen" Blogs, in denen echte Menschen echtes Leben ausbreiten sind selten geworden. 
Aber was beschwere ich mich, habe ich doch auch kaum Zeit, zu schreiben. Die Erde dreht sich immer schneller dem Abgrund entgegen. Da bleibt wenig Raum, sich sinnreich auszudrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen